Road Stop · American Bar & Grill Restaurant, Bar in 42279 Wuppertal (Barmen)
GastroGuide-User: x2x
x2x hat Road Stop · American Bar & Grill in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 8 Jahren
"Etwas Bonanza, etwas Karl May, US-Flair. Fast Food deutlich oberhalb von McDonald's"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2016 | Aktualisiert am 25.02.2016
Besucht am 07.01.2016
* Die Restaurantkette "Road Stop" betreibt in NRW 4 oder 5 Restaurants als American Bar & Grill. So in Münster, Dortmund, Wuppertal und neuerdings auch im Neandertal bei Mettmann. Teilweise verfügen die Restaurants noch über ein angeschlossenes Hotel.  -  Wir schreiben den 07.Januar 2016, ein Freitag wo ein naher Freund zum rustikalen Herrenabend geladen hatte, eben im Road Stop in Wuppertal. Das Restaurant befindet sich außerhalb der Stadt, nahe der Prärie zum ländlichen Ennepe-Ruhr-Kreis. Es gibt Parkplätze und eine Außenterrasse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Playa20202
Playa20202 hat Road Stop · American Bar & Grill in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 9 Jahren
"Wer American-Food mag wird den Roadstop lieben"

Geschrieben am 11.02.2015 | Aktualisiert am 11.02.2015
Besucht am 07.02.2015
Allgemein: Der Roadstop in Wuppertal ist ein großes Restaurant in Wuppertal. Es ist spezialisiert auf "klassisches" American Food-sprich Burger, Ribs and Wings sowie große All-You-Can-Eat Angebote. Freunde des hohen Gourmetgenusses werden vermutlich schreiend davonlaufen. Allerdings ist dies auch eindeutig nicht die Zielgruppe des Betriebes. Wer jedoch einfach mal sehr großen Hunger auf sehr ungesundes Essen hat (auch in größeren Gruppen), z.B. als mentale Vorbereitung auf den SuperBowl, ist hier richtig.  Der Service: Wer einmal im Roadstop war weiß, dass der Laden sehr groß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User einen Beitrag zum Road Stop · American Bar & Grill in 42279 Wuppertal geschrieben.
vor 8 Jahren
"Kein gastfreundliches Konzept"

Geschrieben am 28.02.2016
Juniors Ehrentag steht im März an und so habe ich soeben versucht im Rod Stop Wuppertal einen Tisch für 4 Personen um 19:00 Uhr zu reservieren. Keine Chance!! Entweder um 18:00 Uhr für 2 Stunden oder aber ab 20:30 Uhr. Für uns an diesem Tag viel zu früh oder definitiv zu spät. „Wir sind hier so konzipiert, dass die Tische zweimal pro Abend vergeben werden müssen“, so die wenig charmante Stimme am Telefon. Nun, auf meine Antwort, dass dieses Konzept für uns nicht stimmig sei, wurde kurzerhand aufgelegt. Muss man das haben? Wir nicht! Da werden wir uns nach einer Alternative umhören.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2153x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2016