Mettmann

56 Betriebe, 39.156 Einwohner, 140 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Mettmann

GastroGuide-User: GAST62
GAST62 hat Bürger & Edelmann in 40822 Mettmann bewertet.
vor 3 Monaten
"Wieder eröffnet, Service und Bedienung inakzeptabel."

Geschrieben am 14.01.2024 | Aktualisiert am 15.01.2024
Besucht am 13.01.2024 2 Personen
Das Lokal wurde vor kurzer Zeit neu eröffnet. Die Einrichtung kaum verändert. Wir hatten u.a. mehrere Getränke bestellt, die in der Karte als 0,3 l , für 3,90€, angegeben waren. Erhalten hatten wir kleine Gläser, knapp 0,2 l befüllt. Dies haben wir beim Kellner sofort angemerkt, der dies jedoch nicht kommentierte und dies nicht an das Thekenpersonal weitergegeben hat. Ein Chef des Hauses war nicht im Lokal. Bei Rechnung-Bestellung standen die Getränke tatsächlich zum Preis von je 3,90 €, obwohl nur 0,2 statt 0,3... mehr lesen

Eiscafe San Remo
Bürger & Edelmann
Bürger & Edelmann ist jetzt auch auf GastroGuide
Café Dolce Vita
manowar02 hat Café Dolce Vita auf GastroGuide eingetragen
Ehemalige User hat neue Fotos zu Cafe Mühle | Kult Cafe in 40822 Mettmann hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Brauerei-Ausschank Frankenheim am Jubiläumsplatz in 40822 Mettmann hochgeladen.
Ehemalige User hat Cafe Dal Pastore in 40822 Mettmann bewertet.
"Gemütlich, guter Service und hervorragender Kaffee"

Geschrieben am 25.01.2019
Besucht am 24.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Die Mettmanner Innenstadt und deren Geschäfte sind in der Regel nicht sehr hoch frequentiert. Dies kommt u. a. durch die Umgestaltung des Verkehrsflusses und der Neugestaltung der Fußgängerzone. Dabei ist die historische Oberstadt immer einen Besuch wert. Einen Besuch wert ist auch das Café Dal Pastore in der Fußgängerzone. Ein kleines, gemütliches Café mit einer urigen Einrichtung. Ein toller Platz zum Ausspannen, Klönen, Leute treffen oder auch zu frühstücken. Ich war bereits mehrfach hier ohne eine Kritik zu verfassen. Sehr aufmerksames Personal, dazu noch freundlich und ein verdammt guter Kaffee. Allerdings kann es mal vorkommen, dass man mal ein paar Minuten auf einen freien Platz warten muss. Das ist meines Erachtens ein gutes Kompliment, oder? Diese heutige Kritik ist zwar kurz, aber sicherlich hilfreich!

elfenblume56 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User einen Beitrag zum Cafe Mühle | Kult Cafe in 40822 Mettmann geschrieben.
"Café Mühle unter neuer Regie wiedereröffnet"

Geschrieben am 11.01.2019
Das Lokal an der Mühlenstraße wurde renoviert und plant eine Außengastronomie. Näheres im Artikel der Rheinischen Post: https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/cafe-muehle-in-mettmann-eroeffnet_aid-35563531... mehr lesen

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Cafe Mühle | Kult Cafe
Cafe Mühle | Kult Cafe ist jetzt auch auf GastroGuide
Ehemalige User einen Beitrag zum Restaurant Postillon - Der Spanier in 40822 Mettmann geschrieben.
"Der Spanier bleibt da, wo er ist!"

Geschrieben am 07.11.2018
In Mettmann geht das Gerücht um, dass das Restaurant umzieht und die Poststraße verlässt. Als wir letzten Freitag dort waren, hatte ich die Gelegenheit direkt nachzufragen, was an dem Gerücht dran sei. "Wir bleiben hier! Wir haben gerade den Pachtvertrag verlängert." war die Aussage. Klar und deutlich. Übrigens, das Essen war, wie vorher schon früher mal berichtet, wieder sehr gut. Leider gab es noch keinen Endiviensalat. Laut Aussage ist dieser aktuell noch zu bitter. Es gibt nur selten Restaurant mit diesem Traditionssalat....schade, dann müssen wir bald wieder dort hin ;-)

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: x2x
x2x hat neue Fotos zu Restaurant Red Sun in 40822 Mettmann hochgeladen.
GastroGuide-User: x2x
x2x hat Restaurant Red Sun in 40822 Mettmann bewertet.
"Eine chinesische Ausnahme - trotz all you can eat."

Geschrieben am 13.08.2018 | Aktualisiert am 13.08.2018
Besucht am 11.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
* Ich ahnte schlimmes. Ich/wir mussten mal wieder zum Chinesen, weil "andere Leute" das gut finden. Schlimmer noch, zum "all you can eat" Chinesen. Nein, dass ist nicht meine Welt. Hasimausi kann sich damit noch abfinden, ich nicht. Ich kannte diesen Massenbetrieb in Solingen schon (Yellow River), erfuhr aber das dieser gerade vor ein paar Wochen in die chinesische Pleite gesegelt ist. Schluss aus und vorbei in Solingen. Also dort kein Tiefkühl-Leckel-China-Food mehr, dass von ungelernten 400,- Euro Kräften erhitzt... mehr lesen

AndiHa und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Burgermarkt in der Königshof Galerie in 40822 Mettmann hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Asia Friends in 40822 Mettmann hochgeladen.
Asia Friends
Asia Friends ist jetzt auch auf GastroGuide
Ehemalige User hat neue Fotos zu La Piazza - Osteria Bar in 40822 Mettmann hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Glashaus in 40822 Mettmann hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Cafe Am Markt in 40822 Mettmann hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Restaurant Zum Türmchen in 40822 Mettmann hochgeladen.