1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Dal Pastore abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Dal Pastore in 40822 Mettmann bewertet.
vor 2 Jahren
"Gemütlich, guter Service und hervorragender Kaffee"

Geschrieben am 25.01.2019
Besucht am 24.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Die Mettmanner Innenstadt und deren Geschäfte sind in der Regel nicht sehr hoch frequentiert. Dies kommt u. a. durch die Umgestaltung des Verkehrsflusses und der Neugestaltung der Fußgängerzone. Dabei ist die historische Oberstadt immer einen Besuch wert. Einen Besuch wert ist auch das Café Dal Pastore in der Fußgängerzone. Ein kleines, gemütliches Café mit einer urigen Einrichtung. Ein toller Platz zum Ausspannen, Klönen, Leute treffen oder auch zu frühstücken. Ich war bereits mehrfach hier ohne eine Kritik zu verfassen. Sehr aufmerksames Personal, dazu noch freundlich und ein verdammt guter Kaffee. Allerdings kann es mal vorkommen, dass man mal ein paar Minuten auf einen freien Platz warten muss. Das ist meines Erachtens ein gutes Kompliment, oder? Diese heutige Kritik ist zwar kurz, aber sicherlich hilfreich!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.10.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
293x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2019