GAST62

aus Mettmann
Platz #3925 • 57 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
112x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
GAST62 hat Bürger & Edelmann in 40822 Mettmann bewertet
"Wieder eröffnet, Service und Bedienung inakzeptabel."

Geschrieben am 14.01.2024 | Aktualisiert am 15.01.2024
Besucht am 13.01.2024 2 Personen
Das Lokal wurde vor kurzer Zeit neu eröffnet. Die Einrichtung kaum verändert. Wir hatten u.a. mehrere Getränke bestellt, die in der Karte als 0,3 l , für 3,90€, angegeben waren. Erhalten hatten wir kleine Gläser, knapp 0,2 l befüllt. Dies haben wir beim Kellner sofort angemerkt, der dies jedoch nicht kommentierte und dies nicht an das Thekenpersonal weitergegeben hat. Ein Chef des Hauses war nicht im Lokal. Bei Rechnung-Bestellung standen die Getränke tatsächlich zum Preis von je 3,90 €, obwohl nur 0,2 statt 0,3... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung