GastroGuide-User: mecky
hat Restaurant Zum Türmchen in 40822 Mettmann bewertet.
vor 8 Jahren
"In Mettman gibt es in der Oberstadt..."

Geschrieben am 09.05.2013
In Mettman gibt es in der Oberstadt in einem historischen Gebäude mit Türmchen, die Gaststätte "Türmchen." Ich würde dieses Restaurant schon als "Szene-Lokal" bezeichnen, denn am Wochenende "steppt hier der Bär". Man bekommt kaum einen Platz, weder im Lokal, noch im davor befindlichen Biergarten. Das Gleiche gilt, wenn in Mettmann diverse Stadtfeste rund um die Kirche stattfinden, dann ist das Türmchen die 1.Adresse. Aber trotz allem, man kann hier auch richtig lecker essen. Die Küche ist griechisch geprägt und sehr vielseitig.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1210x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2018