Diana123

aus Mettmann
Platz #912 • 479 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
686x gelesen
3x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Diana123 hat La Piazza - Osteria Bar in 40822 Mettmann bewertet
"Gemütliches Restaurant, gutes Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente."

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Wir sind mit 8 Personen im La Piazza, in Mettmann, zum Essen verabredet.  Wir waren sehr überrascht über das neue Restaurant, welches wir eigentlich schon längst besucht haben wollten und nun haben wir es geschafft. Es hat sich wirklich gelohnt und bedauern es, dass wir nicht schon eher hierhin gekommen sind. Wir wurden auch prompt begrüßt und man hat uns auch recht flott die Getränke-Bestellung aufgenommen. Bei den Speisen hatte man uns die Tagesgerichte, neben der normalen Speisekarte, auch empfohlen. Vorab gab es eine leckere Ajoli... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Diana123 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.