Zurück zu La Piazza - Osteria Bar
GastroGuide-User: Diana123
Diana123 hat La Piazza - Osteria Bar in 40822 Mettmann bewertet.
"Gemütliches Restaurant, gutes Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente."

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Wir sind mit 8 Personen im La Piazza, in Mettmann, zum Essen verabredet.
Wir waren sehr überrascht über das neue Restaurant, welches wir eigentlich schon längst besucht haben wollten und nun haben wir es geschafft. Es hat sich wirklich gelohnt und bedauern es, dass wir nicht schon eher hierhin gekommen sind.

Wir wurden auch prompt begrüßt und man hat uns auch recht flott die Getränke-Bestellung aufgenommen.
Bei den Speisen hatte man uns die Tagesgerichte, neben der normalen Speisekarte, auch empfohlen.

Vorab gab es eine leckere Ajoli und/oder etwas gutes Öl. Dazu wurde warmen Brot serviert - auf das Haus!!! :-)
Danke, das war schon richtig lecker!!!

Die Speisen waren alle vorzuglich, gut gewürzt, gute Portionen und die Preise sind moderat. Preis-Leistung perfekt.
Wir waren alle zufrieden und satt. Da kann man nicht meckern.

Da hier alles frisch gekocht wird, ist es klar, dass das Essen nicht in Null Komma nix auf den Tisch kommt.
Wir waren aber auch froh. dass es nicht ruck-zuck ging mit den Speisen und hatten für unser Treffen auch Zeit mitgebracht
und wollten auch einige Gläser Wein und Bier trinken.

Getränke gibt es von Aperitiv, über Weine, Biere usw. und natürlich den Ramazzotti oder Grappa nicht zu vergessen.
Die Weinkarte ist gut sortiert, überwiegend it. Weine, aber auch einige dt. Weine (die Halbtrockenen z.B.).

Wir hatten einen wunderschönen, leckeren und gemütlichen Abend.

Wir kommen gerne wieder ins La Piazza, in Mettmann, in die schöne alte Oberstadt.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Diana123 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.