Restaurant Haus Stemberg

Kuhlendahler Straße 295, 42553 Velbert
Restaurant Sternerestaurant Weinkeller Gourmet
Zurück zu Restaurant Haus Stemberg
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Haus Stemberg in 42553 Velbert bewertet.
"Das Restaurant liegt an einer viel ..."

Geschrieben am 13.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Haus Stemberg
Das Restaurant liegt an einer viel befahrenen Straße. Um das Haus herum gibt es eine Menge Parkplätze, auch eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Gaststätte.

Auch die Geschäftszeiten sind prima: mittags und abends – und montags ist offen (dieser Tag ist bei Sterneköchen fast bundesweit zu).

Der Service ist tadellos. Wir wurden freundlich begrüßt, zu unserem Platz geführt und die Garderobe wurde sofort versorgt.

Da wir eine möglichst breite Palette der Gerichte des Hauses kennen lernen wollten, bestellten wir das Degustations-Menü (Sieben Gänge).

Wir erkannten hier viele asiatische und internationale Einflüsse. Aber auch regionale Klassiker sind stets auf der Karte.

Die Devise des Hauses lautet schon seit Jahren: „Zwei Küchen von einem Herd“. Diese Tradition wird auch in 5. Generation mit Sascha Stemberg als Küchenchef fortgeführt. Die Gäste können hier Gerichte der heimatlichen Landschaft und der neuen Kochkunst, wie Sascha Stemberg sie präsentiert, genießen. Das bodenständige, heimatverbundene Kochen mit den besten Produkten, wenn möglich aus der Region, hat er vom Vater gelernt und übernommen.