Cafe Altes Rathaus
(7)

Marktplatz 1, 75015 Bretten
Restaurant Gaststätte
Zurück zu Cafe Altes Rathaus
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Alte Rathaus befindet sich auf ..."

Geschrieben am 08.02.2014
Das Alte Rathaus befindet sich auf der wunderschönen Fußgängerzone in Bretten. Hier kehren wir immer wieder sehr gerne ein. Man kann hier sehr schön Kaffee trinken, aber auch sehr gut essen.
Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem gemütlich.
Es ist hier zwar nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Man kann hier satt werden und sehr lecker essen. Meist hatten wir Flammkuchen, Salat oder eben mittags Kuchen.
Voll ist es hier fast immer aber man kann sich trotzdem sehr wohl fühlen. Einzig die unglaublich laute Kaffemaschine ist nicht so toll.
Die Bedienungen sind hier sehr freundlich und flott.
Auch die Toiletten sind noch bei Hochbetrieb sehr sauber.