Zurück zu Gasthof im Hotel Alter Wirt
GastroGuide-User: wolle172
wolle172 hat Gasthof im Hotel Alter Wirt in 82490 Farchant bewertet.
"Der Gasthof Alter Wirt ist ein Rest..."

Geschrieben am 14.01.2014
Der Gasthof Alter Wirt ist ein Restaurant in einem Hotel gelegen. Beide verfügen über separate Eingänge.

Der Gastraum des Restaurant ist typisch bayrisch eingerichtet. Holztische, Sitzbänke und ordentliche und bequeme Stühle.

Uns wurde von einem Bekannten empfohlen, die Schweinshaxe oder die Ente zu probieren. Die Schweinshaxe hat eine super Kruste und ist dennoch sehr saftig. Der Koch versteht sein Handwerk. Die Knödel dazu waren ebenfalls hervorragend und auch wenn ich sonst mit großen Portionen kaum Probleme habe, hat mich diese doch an meine Grenzen gebracht und so musste ein kleiner Rest auf dem Teller verbleiben.
Auch die Putenbruststreifen mit Basmatireis waren hervorragend. Zum Abschluss gönnten wir uns eine saisonal angebotenes Bierparfait. Dieses war gut, wenn auch das Bier nicht ganz herauszuschmecken war.

Die gesamte Karte lässt sich auch bereits online auf der Homepage des Alten Wirt einsehen.

Wer in Garmisch und Umgebung ist kann hier in Farchant lecker essen gehen. Klare Empfehlung!