Zurück zu daRosario
GastroGuide-User: Locl
Locl hat daRosario in 74861 Neudenau bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir kamen durch Zufall an dieser Ga..."

Geschrieben am 08.09.2013
Wir kamen durch Zufall an dieser Gaststätte vorbei und wollten eine kleinigkeit Essen.
Von vorne macht der Kobold mit seinem Biergarten an der Jagst gelegen einen guten Eindruck. Im Innern des Gastraumes roch es stark nach Rauch.
Als wir die Speisekarte verlangten, wurden uns (5 Personen) nur ein Schnitzel vom ^Mittag angeboten.Auf Nachfrage, was es noch gäbe, da wir zu 5 ( !! ) sind, wurden uns noch 2 Bratwürste und Pommes angeboten. Die Preise waren der nächste Schreck. Ein Schnitzel vom Mittag gewärmt, Bratwürste von der Grillfeier am Tag zuvor, frische Pommes ! und Getränke für 38,00€. Die Bedienung (Chefin) entschuldigte sich zwar und sagte wir sollen nächstes mal bitte einen Tag zuvor anmelden.
Meine Empfehlung: nett draussen sitzen und etwas trinken.