Zurück zu Ristorante Taormina
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Ristorante Taormina in 75217 Birkenfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"In diesem Restaurant sind wir schon..."

Geschrieben am 13.02.2014
In diesem Restaurant sind wir schon öfters eingekehrt, obwohl wir ein bisschen fahren müssen. Aber zum einen lieben wir die Abwechslung, zum anderen schmeckt es hier einfach lecker.
Wir speisen hier meist die Salate, Meeresfrüchte, Fisch oder Fleischgerichte.
Gerade die großen, frischen Salate mit Meeresfrucht bieten ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Speisen werden in ansprechenden Tellern serviert, die ich mir nun unbedingt auch für zu Hause kaufen möchte;)
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Alles ist sehr sauber. Die Bedienung ist nett udn versucht auf Sonderwünshce" einzugehen. Im Sommer kann man auf der kleinen Terasse draußen sitzen.