Zurück zu Restaurant Stark
GastroGuide-User: schwarzwälder04
schwarzwälder04 hat Restaurant Stark in 24376 Kappeln bewertet.
vor 9 Jahren
"stark ist stark"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2015
Besucht am 18.03.2015
Wer frischen fisch essen möchte und sich den auch aussuchen möchte sollte unbedingt ins Restaurant stark gehen.
Wer zum ersten mal hingeht sollte sich nicht erschrecken, es gibt keine Speisekarte.hier läuft alles über Kommunikation ab, sei es mit dem Service um zu erfahren was man trinken möchte oder mit dem koch um sich sein essen zusammen zu stellen.
Zum Ablauf:
Nach der Bestellung der Getränke bekommt man automatisch eine antipastiplatte als vorspeise,sobald man an der reihe ist, wird man vom Service gebeten an die Theke zu kommen und dort bespricht man mit dem koch was man essen möchte und wie man es zubereitet haben möchte.er empfiehlt einem eine große Auswahl an Möglichkeiten geht aber auch genauso professionell auf eigene wünsche ein. Durch die offene Küche kann man jederzeit sehen wie dort gearbeitet wird und dass alles frisch ist.
Über die Qualität der Spesen gibt es nicht viel zu sagen nur. Spitze.
Es ist nicht die typische touriküche die man vermehrt in kappeln antrifft.es ist schon eine feine Küche die dort geboten wird und darum hebt sich das Restaurant stark ab und hat sich einen guten ruf erkocht. Wer also einen besuch dort plant sollte unbedingt einen tisch reservieren.
Wer jetzt denkt dass man hier viel Geld los wird liegt falsch. Für die Qualität die man hier bekommt, und auch die Portionen sind nicht gerade klein, ist das preis-Leistung-Verhältnis top.klar frischer fisch ist nicht billig aber die Hauptgänge (fisch) liegen in der regel um die 20€ eher unter.die vorspeise ist im preis inbegriffen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.