Bauer
(2)

Kniebisstraße 18, 75239 Eisingen
Restaurant Gaststätte Gästezimmer
Zurück zu Bauer
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Bauer in 75239 Eisingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Lokal befindet sich in Eisingen..."

Geschrieben am 08.02.2014
Das Lokal befindet sich in Eisingen auf der Straße Richtung Kieselbronn. Man kann hier gut parken.
Wir waren hier zweimal und leider jedes Mal enttäuscht. Beim ersten Mal hieß es, die Küche sei schon zu (es war ca. 21 Uhr). Beim zweiten Anlauf waren wir sonntags früher da. Wir waren auf einer Radtour und hatten nur kleinen Hunger. Also wählten wir Snacks wie Toast Hawaii. Dieser war schrecklich. Der Toast war nicht getoastet und sehr "lapprig", der aufgelegte Käse und Schinken waren von minderer Qualität. Das die Ananas aus der Dose war, hat ja nicht gestört ;) Auch der Salat wirkte wenig frisch.
Zudem war der Service schleppend. Zufrieden waren wir hier jedenfalls nicht. Dort auf der terasse draußen auf ein Getränk sitzen, mag aber nett sein.