Zurück zu Schnellrestaurant am Markt
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Schnellrestaurant am Markt in 28865 Lilienthal bewertet.
vor 5 Jahren
"Schnell mal eben eine Bratwurst"

Geschrieben am 23.08.2014
Das ist ja leider nicht immer so, ein Schnellrestaurant, sauber, innen und außen Sitzplätze am Marktplatz und 2 Stunden freies Parken.

Für mich war eine Bratwurst angesagt, meine Suppe vom Mittag war schon durchgelaufen.

Leider kam die Bratwurst in die Friteuse und nicht vom Rost, das Brötchen wurde frisch aufgebacken. Mit 2,30 € ein normaler Preis.

Vielleicht hätte ich lieber eines der am Spieß drehenden Hähnchen nehmen sollen, die sahen gut aus, und ein halbes Hühnchen wäre auch nicht viel teurer gewesen.

Für den kleinen Hunger immer geeignet, ein netter Mann, der mich dort bediente.