Zurück zu China-Restaurant Golden Town
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat China-Restaurant Golden Town in 74080 Heilbronn bewertet.
"hier fehlt Werbung!"

Geschrieben am 03.08.2014
mir wär dieses Restaurant nie im Leben aufgefallen wenn ich nicht jeden Tag dran vorbei gefahren wäre. Es hat leider einen sehr unpraktischen Standort und ein unscheinbares Äußeres. Parken kann man nur hinten in einem kleinen Hof mit ca. 6 Parkplätzen.

Wir waren die einzigen Gäste an diesem Abend es war doch sehr ungewöhnlich ganz alleine in einem Restaurant zu sitzen. Aber dennoch war der Service sehr freundlich, wir wurden direkt empfangen und an einen Tisch geführt. Das Restaurant ist traditionell chinesisch eingerichtet. Der Geruch im Restaurat riecht leider ein bisschen wie eine alte Pension.

Das Essen war gut und ging natürlich sehr schnell. Die Preise sind durchschnittlich. Wir hatten zur Vorspeise Frühlingsrolle die war sehr lecker jedoch ein tick zu lange in der Fritteuse. Als Hauptspeise gabs dann Hühnchen süß-sauer und dreierlei Fleisch mit Reis. Beides war lecker und das Gemüse noch schön knackig. Beim dreierlei Fleisch war statt dem versprochenen Krebsfleisch aber nur billiges Surimifleisch.

Alles im allem muss ich leider sagen - ohne Schlemmerblock wären wir nicht hergekommen und mit der Konkurrenz in Heilbronn kann dieses Restaurant wirklich nicht mithalten.