Restaurant Klosterschmiede
(1)

Klosterhof 32, 75433 Maulbronn
Restaurant Hotel Biergarten Festsaal
Zurück zu Restaurant Klosterschmiede
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Restaurant Klosterschmiede in 75433 Maulbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"Als eine Gruppe waren wir dort esse..."

Geschrieben am 13.04.2014
Als eine Gruppe waren wir dort essen. Das wunderschöne Ambiente des Restaurants auf dem Klostergelände ist schon mal 5 Sterne Wert. Bei der Auswahl auf der Karte waren natürlich Kutteln und Maultaschen. Auch sonst viele regionale Speisen im Angebot.

Ich bestellte die Kutteln als Suppe, die Maultaschen mit Lachsforellen Füllung. Als Wein den Riesling vom Eilfinger Berg, der als Achtel angeboten wird, weil so ein Viertel schon bei knapp 9 € liegt. Alles war ganz lecker und schmeckte gut. Der Kaffee vor und nach dem Essen hielt mich wach.Eine Flasche Eilfinger Wein habe ich mir dann noch für den Export mitgenommen, kostete 0,40€ mehr als mein Viertele.

Die Dame, die uns empfangen hatte, kümmerte sich sehr freundlich um uns, obwohl sie ja sechs Gedecke wieder abräumen musste.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, lag aber auch an der sehr harmonischen Runde.

Tolles Essen neben dem UNESCO Kulturerbe, dem Kloster Maulbronn.


JulPal und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.