Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
wir gehen häufiger in die Gaststätte und daher möchte ich meine Erfahrungen über diese gerne teilen.
Essen:
Normalerweise esse ich dort ein Rindersteak mit Sauce Bearnaise. Das ist deshalb zu empfehlen, weil es dort stets ideal gebraten ist. Ich habe es noch nie erlebt, dass es bei "medium" Bestellung zu zäh oder blutig war. Mit der Sauce dazu ist es nur zu empfehlen für alle Steak Liebhaber.
Als Beilage wurden Kroketten und Salat serviert. Letzterer wird vor dem Hauptgang serviert und sieht nicht nur schmackhaft aus, sondern schmeckt auch frisch. Die Kroketten müssen nicht groß beschrieben werden, sind durch, leicht knusperig und daher auch nicht zu beanstanden.
Zur Größe der Portion ist zu sagen, dass ich bisher immer satt wurde und jeder, der dort mit mir war, auch. Die meisten schaffen die Portionen auch gar nicht und dazu stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. (in etwa 20€ bei dem Steak)
Ambiente: Es gibt insgesamt drei Räume in denen man speisen kann. Es gibt einen großen Saal/Raum. dort sind auch die großen Tische aufgebaut und auch diverse kleinere. Hier kann es mitunter bei Feiern lauter sein, deswegen ziehen wir einen der beiden kleineren Räume vor, wo in etwa 4-8 Tische zur Verfügung stehen pro Raum. Zur größten Not wäre auch noch eine obere Etage verfügbar, dort war ich jedoch noch nicht.
Insgesamt ist der Stil dort "bürgerlich", würde ich sagen. Nett eingerichtet, Sitzgelegenheiten sind auch bequem, nichts ist schmutzig und daher auch hier keine Mängel zu nennen.
Die Toiletten sind auch sauber und genügend Seife und Tücher sind auch vorhanden.
Bedienung:
Das Personal ist entsprechend gekleidet, trägt also keine "Altagskleidung" und bedient stets höflich und fragte bisher auch immer nach, ob es geschmeckt hat und ob es noch etwas sein darf.