Zurück zu Restaurant im Hotel Jauch's Löwen
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Restaurant im Hotel Jauch's Löwen in 79232 March bewertet.
"Super Essen und absolut zu empfehlende Atmosphäre im Biergarten"

Geschrieben am 25.01.2015
Besucht am 15.06.2014

Habe an diesem Tag eine Freundin zum Spargelessen in Jauch's Löwen entführt, da ich in den letzten Jahren schon öfter dort war (mit unterschiedlichen Personen) und es uns immer sehr gut geschmeckt hat. Die Preise sind zwar gehoben, doch das super Essen macht das wieder wett.

Bedienung
Der einzige Kritikpunkt in meiner gesamten Bewertung ist an sich die Bedienung.
Ich saß bisher immer draußen im Garten. Dort kommt es jedoch vor, dass man zwischendurch sehr lange keine Bedienung zu Gesicht bekommt. Da kann es sein, dass man bis zur Bestellung doch ein wenig länger warten muss. Auch nach dem Essen (wenn es dann vielleicht schon etwas später geworden ist) kann es sein, dass es ewig dauert, bis dann wieder jemand auftaucht.

Das Essen
Das Essen war sehr gut. Man schmeckt auch die Frische und Qualität der Produkte. Teilweise sind die Portionen fast zu groß. Hatte mich an diesem Tag für Spargel mit Kratzede und Sauce Hollandaise entschieden, da ich vom Besuch davor noch wusste, dass mir ein Spargelgericht mit Fleisch sicherlich viel zu viel sein würde. Dafür hatte dann nach einer Pause sogar noch ein Dessert Platz.
Das Schöne hier ist, dass man auch bei Bestellung von nur einem Gericht (ohne Vorspeise, Dessert oder sonstigem) ein Amuse bekommt. Das ist bisher leider nicht überall üblich. In den meisten Restaurants gibt es ja gar kein Amuse...

Das Ambiente
Der Garten ist einfach wunderschön. Drinnen saß ich bisher noch nie. War irgendwie immer nur im Sommer dort. Auch zu späterer Stunde kann man noch sehr gemütlich am Brunnen sitzen und sich unterhalten. Da die Tische nicht zu dicht aufeinander stehen, kann man sich gut unterhalten.

In einem Biergarten/Terrasse kann nicht alles pickobello sauber sein. Das ist jedem bewusst und von daher kann ich hier auch keine Sterne abziehen.

Anzahl der Personen: 2
Umsatz: rund 70 EURO