Zurück zu Sonne
GastroGuide-User: pego1
hat Sonne in 72479 Straßberg (Zollernalbkreis) bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Zwiebelrostbraten ist immernoch TOP"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sonne
Besucht am 24.04.2015
Am Freitag den 24.04.2015 besuchten meine Frau und ich wieder das Gasthaus Sonne in Straßberg.Meine Frau bestellte Leber mit Bratkartoffeln ( 15,00 € ) welche sehr zahrt waren.Die Bratkartoffeln waren nicht dunkel wie bei manchen  Restaurants üblich,sondern hell.Ebenso war noch ein Salat dabei,welche Zutaten nicht aus der Dose waren,sondern frisch.Über meine Zwiebelrostbraten mit Pommes und Salat brauche ich nichts sagen ( 16,00 € ) einsach supppppppper.Alles in allem lohnte sich der Besuch wieder im Gasthaus zur Sonne in Straßberg
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung