Zurück zu Nikopolis
GastroGuide-User: FalkdS
hat Nikopolis in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Dieses Restaurant passt genau zu me..."

Geschrieben am 24.04.2014
Dieses Restaurant passt genau zu meinen Vorstellungen eines griechischen Restaurants, soll heißen hier gefällt es mir.
Der Service ist typisch nett und freundlich, so wie wir es alle kennen. Man kommt rein und wird behandelt, also hätten sie gerade eben von Dir gesprochen und auf Deinen Besuch gewartet.
Die Speisenauswahl ist für mich immer wieder eine Herausforderung, was nehmen??? Ich bin kein Kostverächter und es gibt hier nichts, was ich nicht esse.
Mein absoluter Favorit bei den Vorspeisen sind die gegrillten Peperoni mit Knoblauch gefolgt von Tzaziki.
Bei den Hauptspeisen wandere ich quer Beet, was mein Gaumen gerade mal haben möchte...
Neben den Klassikern (Bifteki, Gyros, Mousakas, Souvlaki etc.) haben sie hier auch andere im Angebot.

Mir gefällt auch, dass es schnell geht, auch wenn es viele Gäste zu bedienen gibt. Und mir gefällt, dass es nicht üblich ist, alle 5 Minuten mit der Ouzoflasche rumzugehen und den Gästen nachschenken zu wollen.

Von mir gibt es die volle Punktzahl und die Androhung, bald wieder Gast im Hohen Neuendorfer Nikopolis Alexios Pasalidis zu sein.

Im Übrigen haben sie hier eine Mittagstischkarte, von Montag bis Freitag jeweils zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr. Die Vielfalt der Karte ist auch nicht zu verachten.


Trüffeline und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.