Zurück zu El Paso
GastroGuide-User: AnneBacke80
AnneBacke80 hat El Paso in 24103 Kiel bewertet.
"Ins El Paso gehe ich immer wieder g..."

Geschrieben am 30.01.2013
Ins El Paso gehe ich immer wieder gerne. Da es oft sehr voll ist sollte man sich vorab einen Tisch reservieren. Wir haben dort schon sehr gerne Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern usw. gefeiert. Es werden kleine und auch große Tische angeboten.

Das Essen ist sehr lecker und auch die Cocktails schmecken sehr gut. Ich esse meistens Quesadilla Chicken und bisher hat es mir immer sehr gut geschmeckt. Da es oft sehr voll ist, muss man leider länger auf das Essen warten. Aber sowas nimmt man gerne hin wenn das Essen gut ist. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich, bemüht und fürsorglich.

Das El Paso ist in 2 Bereiche aufgeteilt, man kann unten sitzen oder eine Treppe nach oben gehen und dort sein Essen geniessen. Im Sommer hat man auch die Möglichkeit draussen zu sitzen. Abends werden einem Decken angeboten falls es zu kalt wird.

Das Restaurant wirkt ein bißchen urig und sehr gemütlich. Es wird dort auf Sauberkeit geachtet. Die Toiletten befinden sich im Keller und sind auch sauber.

Die Preise sind dort angemessen. Für die Cocktails wird eine Happy Hour angeboten. Die Cocktailkarte ist sehr vielseitig, also ist für jeden was dabei mit und auch ohne Alkohol.

Brunchen kann man dort auch super. Das Buffet ist sehr reichhaltig und es werden kalte und warme Speisen angeboten.

Ich kann das El Paso auf jeden Fall weiterempfehlen! !