Fischerhütte Plochingen
(2)

Filsweg 56, 73207 Plochingen
Restaurant Catering Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Fischerhütte Plochingen
GastroGuide-User: renbe
renbe hat Fischerhütte Plochingen in 73207 Plochingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Fischerhütte ist eine Empfelung wert"

Geschrieben am 10.01.2020
Besucht am 10.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
es wurden alle meine Erwartungen übertroffen -
ab sofort wieder mein neues Speiselokal -
die heutige Forelle müllerinart mit Mandelbutter und Kartoffel nebst frischem Blattsalat
-  war entgrätet -- gross gebraten und butterweich saftig - für 8.50€  unschlagbar -
ich nehme ja sonst Dorade - aber diese Forelle  war leckerer und hatte nur wenige Restgräten -

neben dem spitzen Rostbraten gestern war dieses Freitags Mittagstisch Essen  heute ein überzeugendes Argument wieder zu kommen-

der Andrang heute  war auch ziemlich stark - es hat sich wohl rum gesprochen - es lohnt sich

dieses ergänzt nun auch meine Bewertung positiv
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

u23581 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.