Gasthaus Zum Roten Ochsen Restaurant, Gasthaus in 69117 Heidelberg (Altstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Zum Roten Ochsen abgegeben.

GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Gasthaus Zum Roten Ochsen in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"ZUM Roter Ochsen gehört zu einem m..."

Geschrieben am 10.06.2012
ZUM Roter Ochsen gehört zu einem meines Lieblingsrestaurantes in wunderschönder Heidelberg! Abends ist hier immer voll und mit Einheimischen, Touristen, Studenten, und und und.... Habe einmal direkt neben dem Piano gesessen und habe gestaunt, wie harmonisch es doch sein kann, laute Gesellschaft und fließende Pianomusik. Die historischen Bilder an den Wänden sind sehr interessant und gerade für die Chinesischen, japanischen oder koreanischen Touristen sind es immer eine große Attraktion zu staunen und nach fotografieren. In so einer stillvollen Ambiete zu essen war schon ein Genuss, und die Schweinehaxen haben genauso gut wie im Hofbräuhaus in München geschmeckt.... Eine andere Attraktion sind die Tische, die jeder frei gravieren darf und seine Kreativität zeigen kann, eine schöne Idee für die Gäste und es macht das Gasthaus noch einmaliger.....
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1125x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2022