Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Krabbe
hat Chinarestaurant Lee in 25524 Itzehoe bewertet.
vor 7 Jahren
"In Itzehoe bin ich fast jede Woche,..."

Geschrieben am 21.06.2014
In Itzehoe bin ich fast jede Woche, um meine Familie zu sehen. Oft ist es auch ein Treffpunkt mit Freunden aus Hamburg, weil Itzehoe genau mittig zwischen Hamburg und Büsum liegt. Meist lande ich dann im Chinarestaurant Lee, vormals Canton, zum Mittagessen. Das Restaurant liegt zentral in der Fußgängerzone, und ist im typisch chinesischem Stil eingerichtet. Ausser der normalen Speisekarte gibt es dort Buffet für € 6,90. In verschiedenen Chafing Dishes werden die unterschiedlichen chinesischen Speisen warm gehalten. Leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2200x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2016