Zurück zu Alt-Sumbarch
GastroGuide-User: Levent
hat Alt-Sumbarch in 96515 Sonneberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Nostalgie pur"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2015 | Aktualisiert am 04.04.2015
Besucht am 14.12.2014
Alt -Sumbarch würde ich mit Altes Sonneberg übersetzen. Und in der Tat, dort gibt es Nostalgie pur.
Gutes Essen, zivilisierte Preise, ein Ambiente, das wohl nur jenen etwas sagt, welche die Zeiten der Zonengrenze und Trennung, die Zeiten der Spielwarenindustrie und Modelleisenbahnen noch hautnah erlebt haben.
Wir waren im Winter da. Im Sommer ist der Biergarten zusätzlich geöffnet. Insgesamt für mich als einen, der von der anderen Seite der Grenze stammt, ein wohliges Gänsehautgefühl. Werde auf alle Fälle wieder hierher kommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung