Zurück zu Restaurant Kupferkessel Al Duomo
GastroGuide-User: Metho
Metho hat Restaurant Kupferkessel Al Duomo in 67547 Worms bewertet.
"Ich war heute am 15.05.2013 in dem ..."

Geschrieben am 15.05.2013
Ich war heute am 15.05.2013 in dem Restaurant al duomo essen. DIe Bedienung ist freundlich und das Ambiente ist gemütlich.

Als Vorspeise wurde Bruscetta bestellt, welches für zwei Personen meiner Meinung nach reicht. Dieses war frisch zubereitet und hat gut geschmeckt. Es waren frische Tomaten Ruccola und Basilikum drauf. Außerdem war es leicht mit Kräuterbutter bestrichen.

Als Hauptgang wurde zum Einen Parmesanschnitzel mit Spaghetti und zum Anderen Pasta mit Tomaten-und Rahmsauce und Brokkoli bestellt. Die Wartezeit war für diese beiden Gerichte leider zu lange. Man hat ca. 30 Minuten auf das Essen warten müssen.

Das Parmesanschnitzel war frisch und saftig. Der Parmesan bestand nicht aus frischem Parmesan sondern aus Tütenparmesan. Die Tomatensauce war leider etwas zu viel gesalzen.

Die Pasta war ok. Leider wurde hier Fertigrahmsauce benutzt. Das hat man sofort rausgeschmeckt.

Die Preise für beide Gerichte waren völlig überzogen. Für die drei Gerichte und zwei Getränke wurden ca. 31,00 EUR gezahlt.

Alles in Allem war das Essen nicht hochwertig. Das hätte man auch an jedem Grillstand bekommen können.

Sollte man anspruchsvoll Essen gehen wollen, ist dieses Restaurant meiner Meinung nach nicht das Richtige.