Zurück zu Lichtburg - Café mit Herz
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Lichtburg - Café mit Herz in 74348 Lauffen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Top Lokalität-hier passt einfach alles!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2016
Besucht am 15.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Großes Kompliment an den Betreiber dieser Lokalität!
Hier fühlt man sich als Gast (sau)wohl.-Sie haben mich und meine Partnerin mit ihrem Konzept begeistert.
Schickes,modernes Ambiente mit einem freundlichem Service,auch wenn's bei unserem Besuch nur ein Tässchen Cappucino mit leckerem Kuchen war....sind uns in bester Erinnerung geblieben!
Und zu guter letzt noch eins,in der Lichtburg ist sogar der Toilettenbesuch ein Erlebnis....Fragen?
Einfach mal hingehen,dieses Ambiente auf sich wirken lassen und wetten ich habe im Vorfeld nicht zu viel versprochen....
Schade nur,hiervon gibts zu wenig hier im Ländle.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung