Zurück zu Lichtburg - Café mit Herz
GastroGuide-User: swn
swn hat Lichtburg - Café mit Herz in 74348 Lauffen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Team, geniales Catering!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2017 | Aktualisiert am 27.06.2017
Besucht am 03.06.2017 Besuchszeit: Feier 80 Personen Rechnungsbetrag: 4200 EUR
Auf der Suche nach einem Caterer für den Geburtstag meines Mannes sind wir auf die Lichtburg und David Oberdorfgestoßen und das war ein wahrer Glücksgriff! David & sein Team sind nicht nur super-nett und freundlich, auch das Barbecue war vom Feinsten und wir und unsere Gäste waren total begeistert!!!! Leckere Vorspeisen, tolles Fleisch - immer auf den Punkt und die Präsentation war sensationell! Preis/Leistung hat für uns total gepasst und wir kommen gerne bei Gelegenheit wieder auf das Team der Lichtburg zu und können das Catering ohne Einschränkung weiter empfehlen!
Müssen nun unbedingt auch mal im Restaurant essen, ist bestimmt auch ein besonderes Erlebnis!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung