Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nicht weit entfernt liegt auch Schloss Burg. Der Ort Burg gehört schon zu Solingen. Wenn man dorthin einen Ausflug macht und die Restaurants im Dorf nicht bevorzugt, hat im Bergischen Jagdhaus eine Alternative.
Die Einrichtung ist schlicht, aber gepflegt. Der Thekenraum vor dem Gastraum muss durchquert werden, um in den Restaurantbereich zu kommen.
Das Publikum besteht hauptsächlich aus Anwohnern der Ortschaft. Der Service ist höflich, zuvorkommend und schnell.
Die Speisekarte ist in den letzten Jahren nicht groß geändert worden. Die bürgerliche Küche bietet unter anderem Filetsteak mit Folienkartoffel und Salat, Pfannekuchen mit Speck und Salat, die üblichen Schnitzelgerichte, aber auch Fischspeisen (besonders freitags gerne im Angebot). Die Portionen sind groß und angemessen zubereitet.
Fazit: Wer es urig und einfach liebt, ist hier genau richtig. Das Essen ist besonders schmackhaft, wenn der Chef selbst kocht.