Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Gastraum ist urig und wirklich gemütlich, allerdings auch ein bisschen eng. Aber wenn man reserviert, dann kann man auch mit größeren Gruppen hierher kommen. Bedingt durch die vielen heißen Steine riecht es hier leider etwas fettig. Das ist dann leider auch in den Kleidern, die man nach einem Besuch dringend waschen oder wenigstens lüften muss.
Das Essen, was eben nicht ganz billig ist, überzeugt dafür auf ganzer Linie. Zum Beispiel das Bison, war wirklich super zart und einfach toll, wer es noch nicht getan hat unbedingt einmal testen. Mit Beilagen wurde eher gegeizt, aber das Fleisch steht ja auch mehr im Mittelpunkt.
Die Kellner waren super nett und zuvorkommend und haben immer bevor er kalt wurde der Stein ausgetausch, sodass dieser quasi nie kalt wurde. Trotz vollem Haus war immer eine Bedienung in Hör- und Reichweite.
Ich bin wirklich glücklich und gesättig aus dem Schmalztöpfle getreten.
Es ist soweit das mit den Steinen und dem Fett möglich ist sehr sauber auch die Sanitäranlagen sind top.