Zurück zu Platon
GastroGuide-User: jacky187
hat Platon in 41239 Mönchengladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant hat im Laufe der Jah..."

Geschrieben am 16.06.2014
Das Restaurant hat im Laufe der Jahre immer weiter expandiert. Die Terasse ist inzwischen sehr gross. Die Tische sind relativ eng gestellt, was besonders beim Besuch mit kleinen Kindern nicht so toll ist.
Wir schätzen in der griechischen Küche besonders die Vorspreisen: Zaziki (Krauterquark mit Knoblauch und Gurke), Taramas (Fischrogen-Paste), Skordalia (Knoblauch-Paste), gegrillte Auberginenoder gefüllte Weinblätter sind im Syrtaki sehr gut. Auch der klassische Bauernsalat (Tomate, Gurke, Zwiebeln, Feta, Essig, Olivenöl und Kräuter) ist super.

Die Hauptgerichte sind solide, mehr aber auch nicht. Wir hatten Gyros in Metaxasauce, einen Grillteller und Mousakka, einen Aufleuf mit Hackfleisch und Auberginen.

Auch den obligatorischen Ouzo haben wir wie immer aufs Haus bekommen!