1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Cafe Sand in 28201 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Ausflugslokal mit Strand an der Weser"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2016
Besucht am 27.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Cafe Sand ist ein Ausflugslokal an der Weser, mit Strand Biergarten Terrasse und Sitzplätze in dem erhöhten Haus.   Wir wollten dort immer schon mal hin, haben es aber nicht in der Zeit geschafft, als wir noch in Bremen-Neustadt wohnten.   Heute auf meinem Geburtstag fuhren wir den Osterdeich lang, und meine Frau sagte, da wollten wir doch immer schon mal hin. Kaiserwetter in Bremen, Parkplatz am Osterdeich kurz vor der HAL ÖVER Fähre, denn man muss zum Stadtwerder übersetzen. Dort kann man Snacks,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
444x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2016