Restaurant Kyoto Running Sushi Bar Restaurant in 93047 Regensburg (Innenstadt)
GastroGuide-User: Paulchen2
Paulchen2 hat Restaurant Kyoto Running Sushi Bar in 93047 Regensburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Runnings Sushi im wahrsten Sinn des Wortes"

Geschrieben am 13.11.2014
Allgemein Vor ein paar Jahren war es ein Highlight hier zu essen, schmecken tut es immer noch, aber der Wohlfühlcharakter ist irgendwie verloren gegangen. Bedienung Trotz telefonischer Reservierung am Vortag war bei Ankunft kein Tisch am Band für uns frei. Dazu musste erst ein Paar aufstehen, das schon fertig gegessen hatte und seine Getränke an einem anderen Tisch austrinken. Das selbe sollte uns dann auch passieren. Mag ich nicht so... Ansonsten kamen die Getränke zügig, die Teller wurden auch regelmäßig abgeräumt. Die Rechnung kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
924x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2020