Zurück zu Oldenburger Hof
GastroGuide-User: DerChris
hat Oldenburger Hof in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 3 Jahren
"sehr lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 12.03.2017 | Aktualisiert am 12.03.2017
Ich habe gerade den Beitrag von saarschmecker gelesen, da dieser schon 4 Jahre alt ist möchte ich hier einen kurzen aktuellen Beitrag zu abgeben.

Einen Kurzbeitrag gebe ich ab da wir nicht wie üblich abends dort essen waren sondern zu einem, persönlichen Anlass, mit 7 Personen Sonntags dort zu Mittag gegessen haben.


Ich hatte das Cordon Bleu, was wirklich hervorragend schmeckte.
Die Steaks die am Tisch gegessen wurden waren alle auf den Punkt und waren zart.

Der Laden war voll bis auf den letzten Platz, trotzdem wurden wir schnell bedient, das essen kam flott und die Kellnerin hatte sogar noch Zeit für ein kleines schwätzchen.

Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann hier nur zu einem neuen Eindruck raten.


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.