Zurück zu Landgasthof Hotel Ochsen
GastroGuide-User: roaschdbrodaesser
hat Landgasthof Hotel Ochsen in 75328 Schömberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieser Landgasthof hat ein schönes..."

Geschrieben am 29.06.2014
Dieser Landgasthof hat ein schönes Ambiente.
Ich war auf Einladung in diesem Gasthof und muss sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis
ist nicht sehr gut.
Der Service ist eher mittelmäßig und nicht sehr engagiert, also ich meine es entspricht nicht der Kategorie in der sich der Betreiber selber sieht, wahrscheinlich erstes Haus am Platz.
Mein Essen (Schwäbischer Zwiebelrostbraten) war ebenfalls mittelmäßig. Die Zwiebeln
grob geschnitten und nicht fertig gebräunt, die Spätzle oben schon kalt, und das Fleisch von der Qualität her in Ordnung nur nicht gewürzt ansonsten aber ok.
Die Preise in diesem "Gasthof" sind schon oberes Hotelniveau leider aber das einzigste
was oberes Niveau hat.