Zurück zu Restaurant Wäller Hütte
GastroGuide-User: Schnuffelduffel
hat Restaurant Wäller Hütte in 35759 Driedorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war heute, 04.09.2013 zum Abend..."

Geschrieben am 04.09.2013
Ich war heute, 04.09.2013 zum Abendessen mit meiner Frau dort. Ich habe das Rumpsteak (medium) bestellt und meine Frau die Brotzeitplatte. Meine Frau hatte einen Krug Rotwein bestellt. Leider mussten wir schon das gelieferte Glas reklamieren, da dieses sehr schmierig und dreckig war. Als das Essen kam und ich mein Steak anschnitt, war es leider "durch" und nicht wie bestellt "medium". Ich wollte aber nicht schon wieder meckern und so habe ich es gegessen. Geschmacklich war es allerdings auch sehr bescheiden. Meine Frau fällte leider zu ihrer Brotzeit, insbesondere zu den Wurstsorten dasselbe Urteil. Als ich der Bedienung beim Abkassieren mitteilte, dass das Steak nicht wie bestellt war, berechnete diese daraufhin den Wein meiner Frau nicht. Das fand ich ok. Wir saßen noch ein paar Minuten da um die Getränke zu leeren, als die Chefin des Hauses wie eine Furie heran stürmte um uns lautstark an zu schnautzen, dass ich doch gefälligst, wenn ich nochmal was zu reklamieren hätte, noch ein Stück übrig lassen möge um meine Behauptung zu beweisen!?!?! Unglaublich!!! Es wird noch besser: Es kam kurz drauf noch der Chef hinzu und beide behaupteten, dass Steak wäre in der Küche zur Überprüfung angeschnitten worden (sehr professionell!!!) und es wäre definitiv "medium" gewesen. Ergo: Die
Geschäftsinhaber stellen ihre Kunden bei Kritik als Lügner hin und diskutieren in aller Öffentlichkeit mit den Gästen herum!! NIE WIEDER WÄLLER HÜTTE!!!