Zurück zu Pizzeria Sara
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Pizzeria Sara in 75045 Walzbachtal bewertet.
vor 10 Jahren
"Direkt an dem Restaurant befindet s..."

Geschrieben am 11.02.2014
Direkt an dem Restaurant befindet sich der Fußballplatz. Es gibt reichlich Parkplätze, die in den Sommermonaten aber des Öfteren überfüllt ist. Parken an der Straße ist dann die bessere Wahl.
Im Sommer ist eine große Terasse geöffnet. Das Lokal ist innen eher zweckmäßig eingerichtet und verfügt über eine große Leinwand. Hier laufen dann auch meist die Fußballspiele. Es wird auch dekoriert, die Deko entspricht allerdings eher nicht so meinem persönlichen Geschmack. Innen gefällt es mir also nicht ganz so gut, ich sitze hier leiber draußen.
Die Küche gut. Es gibt eine große Auswahl an Pizzen, Pasta, Salaten und Fleichgerichten. Es hat uns hier immer gut geschmeckt, "große" Küche darf man aber in solch einem Clubhaus aber eben auch nicht erwarten.
Die Portionen sind groß und man wird satt. Die Preise sind fair, gerade die Getränke sind recht günstig. Für 10 Euro kann man hier jedenfalls satt werden.
Die Toiletten sind großräumig und sauber.
Die Bedienung ist nett, meist gibt es auch einen Absacker auf´s Haus.