Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Beide Generationen der Apfelbachers sind sehr kundenorientiert und überaus freundlich. Im Innenhof der Regie sitzt man sommers absolut ruhig und entspannt. Die Gasträume sind hell in Buche möbliert. Neben den fränkischen Weinen aus Eigenanbau konsumiere ich hier sehr gerne den angemachten Camembert (so ähnlich wie der bayrische Obatzda).
Leider ist die Strasse vor der Regie so eng, dass man hier nicht parken kann. Aber bei den vinologischen Leckereien sollte man vielleicht eh sein Auto stehen lassen.