Zurück zu Ristorante Pizzeria Da Franco
GastroGuide-User: bruttosozialglück
hat Ristorante Pizzeria Da Franco in 35633 Lahnau bewertet.
vor 6 Jahren
"Bei abendlichen Sonnenuntergang im ..."

Geschrieben am 25.05.2014
Bei abendlichen Sonnenuntergang im Biergarten von Da Franco zu sitzen ist für mich ein Genuss. Nach einem sehr turbulenten Arbeitstag konnte ich hier so richtig entspannen. Das Team von Da Franco war freundlich, zuvorkommend und verwöhnte mich an einem Abend mit einem Gläschen Prosecco und einem selbstgemachten Pasta-Gericht, zum Abschluss folgte ein Espresso.
Am nächsten Abend bestellte ich aus der Karte Schnitzel mit Spargel mit Buttersauce und Sauce Hollandaise. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft zubereitet.
Zur abendlichen Stunden leerte sich der Biergarten sehr schnell und zogen sich in die Gaststube zurück, für mich ideal, ich hatte den Biergarten beinahe für mich allein.

In der Speisekarte waren neben der aktuellen Spargelkarte viele Pasta- und Pizza-Gerichte, aber auch Fisch, Fleisch-Variationen gibt es ausreichend.
Die Weinkarte bot eine vielfältige Auswahl an italienischen und internationalen Weinen zu unterschiedlichen Preisen.
Für mich waren beide Aufenthalte sehr angenehm, ich fühlte mich sehr wohl und werde sicherlich wieder reinschauen, wenn ich in dieser Umgebung bin.


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Devas findet diese Bewertung gut geschrieben.