Zur Metzger Stub'n
(1)

Hochstraße 4, 82481 Mittenwald
Gasthaus Metzgerei Imbiss
Zurück zu Zur Metzger Stub'n
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Zur Metzger Stub'n in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 10 Jahren
"Preiswertes und gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015
Besucht am 13.05.2015
Lage

Mittenwald ist eine Reise wert. Die Lüftlmalereien an fast sämtlichen Gebäuden muss man gesehen haben. Auch die Metzger Stub´n, im Zentrum, in die wir einkehrten war wunderschön bemalt.

Service

Lediglich die Getränke werden hier an die Tische gebracht. Essen muss von der heißen Theke geholt werden. Das Abräumen ist dann wieder Servicesache. Alles ist geregelt. Für das von mir beanstandete fast noch rohe Spareribs wurde mir sofort Ersatzfleisch angeboten.

Ambiente

Zwei Räumlichkeiten stehen zur Auswahl. Die modernere Metzger Stub´n oder ein rustikaler Nebenraum mit dunklen blanken Holztischen. Wir fanden das rustikale Stübchen passender und nahmen dort Platz. Die Servierten lagen in einem Körbchen bereits auf dem Tisch. Das Besteck  etwas abseits bereit  auf zwei Truhen und musste geholt werden. Alles ohne viel Schnickschnack, aber es war alles da.

Essen

Bayerisch, bayerisch und nochmals bayerisch. Ich wollte alles probieren und entschied mich daher für den Metzger-Grillteller  (12,50 €) und bekam sage und schreibe 1 Bratwurst, 1 Spareribs, 1 Fleischpflanzerl und jeweils eine Scheibe  Krustenbraten,  Bauchfleisch,  Geräuchertes, eine Pellkartoffel mit Surcreme und reichlich Zwiebel. Bis auf das noch fast rohe Spareribs war alles in Ordnung. Als zweites Gericht musste das Gulasch mit Knödel und Rotkraut (5,90€) daran glauben. Auch hier wieder eine deftige Portion gut mit Paprikapulver abgeschmeckt.

Fazit: Viel fürs Geld.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.