Zurück zu Restaurant Delphi
GastroGuide-User: Bacchullus
hat Restaurant Delphi in 89407 Dillingen an der Donau bewertet.
vor 6 Jahren
"Top-Grieche mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Reservierung ist Pflicht."

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 15.09.2012
Das Delphi bereichert die Restaurant-Kultur der Region durch solides Handwerk. Das Ambiente ist angenehm. Das Personal ist unaufdringlich und höflich. Trotz eines randvoll besetzten Lokals wurden wir zeitnah bedient. Die Wartezeit auf Getränke und Speisen war ebenfalls angenehm kurz. Das Essen war durchweg gut, der Wein top. Beinahe selbstverständlich ist bereits, dass Aperetiv, sowie Digestif auf´s Haus gehen. Und das Ganze gibt es auch noch zu angenehm günstigen Preisen.

Voll empfehlenswert.

http://openx.restaurant-kritik.de/delivery/lg.php?bannerid=259&campaignid=127&zoneid=10&source=21711/dillingen_an_der_donau&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.restaurant-kritik.de%2Fbewertungen%2F250706&cb=32711040e2
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung