Zurück zu Landgasthof zum Lamm
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Landgasthof zum Lamm in 76297 Stutensee bewertet.
"Hallo Ihr Lieben, so nun haben w..."

Geschrieben am 30.10.2013
Hallo Ihr Lieben,

so nun haben wir es auch geschafft diese Gastronomie zu Testen.

Lokation:
Wie man auf den Bildern sehen kann eher "Alt modisch" gehalten. Die Räumlichkeiten sind klein aber für die Bewirtung der kommenden Gäste ausreichend. Ob Teller, Dekoration, Lampen, Tische und Stühle alles wirkt so wie bei Oma zuhause.
Dennoch bewerten wir ja das essen und man sollte sich auch nicht vom ersten Eindruck verschrecken lassen.
Meiner Meinung nach könnte dennoch ein neuer Wind herein gebracht werden damit auch die Junge Generation sich wohl fühlt.

Bedienung:
Wir wurden von einer Frau bedient, diese wirkte ganz nett. Dennoch bekommt das Landhaus von mir 1 Stern abgezogen da Sie uns darauf hingewiesen hat als wir uns nicht schnell genug endschieden hatten was wir essen wollen, das sie ja in einer halben Stunde die Küche schließen.
Natürlich versteh ich das wenn jemand rein kommt und die Küche hat geschlossen aber wenn es heißt die Küche hat zum Beispiel bist 13 Uhr geöffnet dann muss ich bis 13 Uhr die Bestellungen auch entgegen nehmen.
Gäste die nach uns kamen wurden eher zurück gewiesen. Ob sie noch was essen wollen ? Und wenn ja sollen Sie sich schnell endscheiden. ( Dies ist nicht eins zu eins der Wortlaut) aber man hat sich etwas unwohl gefühlt.
Die Getränke kamen sehr schnell aber es was auch nicht wirklich viel los.
Nach dem wir fertig waren meinte Sie nur wir brauchen ja nicht so schnell essen . Hm wiedersprach sich echt ein bisschen.

Essen:

Die Auswahl an sich war okay, allerdings nichts für wählerische. Einfach badische Köstlichkeiten. Auf dem Tisch lag zusätzlich noch eine Wochenkarte mit einem Hauptgericht pro Tag. Dieses wurde zusammen mit einem 0,2l Getränke für 7,20 Euro angeboten.
Wir bestellten Schnitzel mit Pommes und Blattsalat. Der Salat kam vorab und war auch sehr Zügig da. Für meinen Geschmack war das Dressing sehr süßlich für mich zu süßlich. Aber dies ist Natürlich Geschmackssache.
Man konnte wählen zwischen einer kleinen oder Großen Portion.
Klein = 1 Schnitzel
Groß= 2 Schnitzel+
Die Schnitzel sind sehr dick aber auch sehr saftig, es war echt ein leckeres Schnitzel.
Vorsicht die Größe täuscht, man vermutet das das kleine Schnitzel schon ne kleine Portion ist allerdings durch die Dicke des Fleisches hat man schon sehr zu Kämpfen.
Soße kann man sich wahlweise dazu bestellen. Diese schmeckt selbstgemacht und fein.
Die Pommes sind auch gut allerdings je nach Geschmack zu weich.

Preis:
Cola Groß 3,00 Euro
Großes Portion mit Soße 13,20 Euro
Kleine Portion ohne Soße 11,00 Euro

Tipp kauft euch doch lieber gleich die Große und nehmt euch noch was mit nach Hause aber wegen 2,20 Euro find ich lohnt es sich echt nicht eine kleine Portion zu essen. ( Hier 1 Stern Abzug)

So nun wünsch ich euch viel Spaß beim Probieren