Zurück zu Le Bistro
GastroGuide-User: Minitar
hat Le Bistro in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 6 Jahren
"Viel französischer Charme a la Par..."

Geschrieben am 29.05.2014
Viel französischer Charme a la Paris. Innen et rewas dunkel und voller Fotos, draussen ein schöner Gastgarten mitten auf der Promenade und - was ich besonders zu schätzen weiss!! - selbst in lauen Monaten noch mit kuschligen Schafffelle auf den Stühlen. Hier könnte man stundenlang sitzen bleiben.

Offenbar wurde das Lokal im "Feinschmecker" erwähnt, was einen nicht wundert bei der gehoben-bodenständig-badischen Küche, die Authentizität mit exzellenter Qualität verbindet. Für mich als Vegetarier sieht es ein bisschen mau aus... allein der Anblick der Weinbergschnecken am Nachbartisch irritierte mich schon etwas.

Versöhnend ist das gehobene, recht interessante Weinangebot. Und toll: das Rieslingschorle wird als 0,3 Liter serviert. Tolle Idee -so finde ich die Grösse gerade richtig.

Etwas bedauerlich ist die umtriebige Lage. Hier kommt tout Baden-Baden vorbei. Aber fürs "Sehen und Gesehen werden" liegt man hier gerade richtig.