Zurück zu Restaurant Artemis
GastroGuide-User: them
hat Restaurant Artemis in 28215 Bremen bewertet.
vor 2 Wochen
"Wer nichts besseres kennt...."

Geschrieben am 22.07.2020
Besucht am 16.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Schmuckloser 0815-Grieche mit günstigen Preisen, die leider auch eindeutig  mit der Qualität und Darbietung der Speisen in Zusammenhang gebracht werden können...Ich habe ja schon manches Restaurant in Bremen besucht, aber dieses hier war wirklich krass. Pampiger Einheitsbrei und Fleisch, bei dem man gar nicht erst versucht hat die schlechte Qualität mit Gewürzen zu überdecken. Sowohl das Gyros als auch das Suflaki als auch die sog. Lammkotellets waren von unsagbar schlechter Qualität, die überbackene Speise war zu einem merkwürdig inkonsistenten Klumpen verbacken... Der Wirt nassforsch und  schnoddrig. Schade ums Geld. Never again!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


them findet diese Bewertung hilfreich.