Gasthaus Kanne Restaurant, Gasthaus in 75203 Königsbach-Stein (Königsbach)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Gasthaus Kanne in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Kanne ist ein traditionelles Lo..."

Geschrieben am 08.02.2014
Die Kanne ist ein traditionelles Lokal in Königsbach. es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Rathaus. Die Einrichtung ist sehr rustikal, aber für mich eher im negativen Sinn. Wirklich gut gefällt es mir hier nicht. Die Bedienung ist aber freundlich und mein Freund ist hier gerne Fleischgerichte. Die Auswahl für Vegetarier ist eher klein. Auch die Salate können mich nicht ernsthaft überzeugen. Im zugehörigen "High Noon" gefällt es mir da schon besser. Hier ist es einfach gemütlicher. Trotzdem, der Innenhof ist wirklich wunderschön und im Sommer bin ich dann gerne hier. Parken kann man auf dem nahe gelegenen Parkplatz, auf der Straße ist oft alles belegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1239x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2024