naddi-maus

aus Kürten
Platz #1377 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
771x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
naddi-maus hat Grill Land in 51465 Bergisch Gladbach bewertet
"unverschämte"

Geschrieben am 29.09.2014
Da wollten wir alle zusammen nach den bergischen Bautagen noch schön was essen gehen und waren äußerst entsetzt von dem Lokal welches sich Grill Land nennt und sich in Bergisch Gladbach befindet. Wir haben für uns Gyros komplett und für die Kinder Spagetti Bolognese bestellt... die Getränke kamen und wir haben uns auf das Essen gefreut. Dann kam der Salat für uns und naja, es kann ja mal passieren, es war ein schwarzes Haar und ein kleines Stück Gyros im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]