resttester

aus Mainburg
Platz #663 • 892 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1783x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
resttester hat Brasserie Dombrowski in 93047 Regensburg bewertet
"Empfehlenswert!"

Geschrieben am 27.10.2014
Ich war jetzt schon öfter im Bombrowski und kann eigentlich nichts negatives sagen. Beim frühstücken waren wir draußen gesessen (es gibt viel Platz draußen). Der Außenbereich ist direkt vor den Toren des Domes. Die Bedinung war sehr freundlich, und mit dem Frühstück klappt alles einwandfrei. Bereits kurz nach der Bestellung hatten wir die Getränke und einen Brotkorb bekommen. Kurz danach kam auch schon das Frühstück. Bei dem Frühstück hat das Dombrowski eine vielfältige auswahl. Die Preise sind für Regensburg OK.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

resttester hat Cafe am Peterstor in 93047 Regensburg bewertet
"Enttäuscht"

Geschrieben am 26.10.2014
War einmal beim Frühstücken in diesem Cafe und war leider sehr enttaeuscht. Da die Sonnenstrahlen so schön auf die Sitzplätze draussen schienen, haben wir uns fuer dieses Cafe entschieden. Wir mussten sehr lange warten bis die bedinung zu uns kam. Nachdem wir unsere bestellung aufgenommen haben hiess es warten. Eine halbe ewigkeit ist vergangen bis unser essen kam (ca. 45 min). Es konnte auch nicht mehr alles auf der karte bestellt werden (croissants waren um 10:30 uhr schon alle weg). Gegen die preise kann man nichts sagen, die sind vollkommen in Ordnung. Als wir nach dem fruehstueck noch in die stadt gingen, haben wir eine servicekraft noch beim nahe gelegenen baecker gesehen. Anscheinend ist noch mehr ausgegangen...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

resttester hat Pizza und Pasta in 93053 Regensburg bewertet
"Gute, grosse Pizzas"

Geschrieben am 26.10.2014
Ware jetzt schon öfter im pizza und pasta und muss sagen die pizza hat jedes mal sehr gut geschmeckt. Habe auch schon öfter nudeln gegessen, die leider nicht so gut waren (zu wenig sosse bzw der ueberbackene kaese war zu kurz im ofen). Das personal ist sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung