VetterS

aus Neudenau
Platz #1447 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1066x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
VetterS hat Il Fortino in 74740 Adelsheim bewertet
"schönes Ambiente - kulinarische Katastrophe"

Geschrieben am 02.11.2014
durch den schönen Gewölbekeller wird einem gehobene Gastronomie vorgegaukelt. Tischdecke war schmutzig, in der Ecke eine Pflanze mit lauter verwelkten Blättern, Besteck wie bei Lufthansa, am Nebentisch 2 Personen die sich schon über das schlechte Essen beschwert haben - trotzdem dageblieben und dafür dann auch ordentlich bestraft worden. Habe selten zuvor so etwas erlebt: kein Flaschenwein vorrätig - ausgeschenkter Wein schmeckte wie Most, Fisch war nicht frisch, sondern TK-Ware (im Ganzen eingefroren), Beilagensalat hätte besser zu Gyros gepasst (riesige Zwiebelringe, Salat im Dressing (aus der Dose ?) ertränkt, nach dem Essen ein Glas Grappa bestellt - Fehlanzeige - kein Grappa im Haus - wo gibt's denn so was ? Nebenan ist Aldi und REWE - Der Espresso war gut. Zu Pizza oder Nudelgerichte kann ich keine Aussage machen, allerdings waren am Nebentisch 2 Personen die eine Pizza und ein Nudelgericht fast unberührt wieder zurückgehen haben lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung