Julius

aus Lauf an der Pegnitz
Platz #767 • 689 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
1570x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Julius hat Gasthof Grünes Tal in 90559 Burgthann bewertet
"laut Ansage: wie bei Mutter"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 19.04.2015
Eine sehr gewöhnungsbedürftige Einrichtung.  Das Essen ist fränkisch, aber die Knödel waren zum Teil verkocht aber groß. Das Fleisch ( Schweinebraten und Schäufele) und die zugehörige Soßen waren geschmacksneutral. Ebenso fehlte am Salat das Dressing. Das Preisniveau ist auf ortsüblichen Level. Nach meinem Urteil nicht unbedingt zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Julius hat Hotel Landgasthof Weisses Lamm in 91238 Engelthal bewertet
"Ausgesuchte fränkische Gerichte"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2015
Besucht am 11.03.2015
Überschaubare, ausgesuchte frische fränkische Gerichte.  Angemessene Preise. Freundliche u. aufmerksame Bedienung. Gepflegte Örtlichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Julius hat Gasthof zur Sonne in 90518 Altdorf bewertet
"Gasthaus mit fränkischer Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2015
Besucht am 08.03.2015
Karte mit fränkischen Gerichten. Die Qualität und der Preis sind gut, das Essen selbst dürfte jedoch etwas wärmer serviert werden. Bedienungspersonal aufmerksam und höflich. Wartezeiten annehmbar. Rustikale Gaststätteneinrichtung, bei mehr Betrieb sind schon mal Flecken auf der Tischdecke.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Julius hat Zum Kloster in 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz bewertet
"Sehr gute, schmackhafte fränkische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 23.11.2014
Sehr schmackhafte fränkische Küche, zu jedem Gericht die individuell passende Sauce. Große Portionen und dazu noch preiswert. Insgesamt sehr empfehlenswert, bei sehr freundlichem Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Julius hat Waldrestaurant Faberhof in 90602 Pyrbaum bewertet
"Schönes Lokal, mit Stil gedeckt, leider zum Nachmittagskaffe keine Kuchenauswahl."

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 12.11.2014
Unter der Woche ( Testtag Donnerstag) gab es zum Nachmittagskaffee gerade mal zwei Kuchen zur Auswahl ( Zwetschenstreußel und Käsekuchen). Der erstere sah aus wie vom Sonntagnachmittag, der Käsekuchen war schmeckbar eingefrohren und aufgetaut worden. An einem Sonntag mag es vielleicht anders sein. .
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung